TS Litte Business Helper verschafft Überblick
Das Dashboard verschafft einen Überblick über anstehende Aufgaben und Termine. Weiterhin behalten Sie hier immer im Blick wie sich die finanziellen Verhältnisse entwickeln und welcher Eingangs-Betrag insgesamt noch aussteht.
TS Little Business Helper hilft, Ihre Adressen und Rechnungen zu organisieren
Verwalten Sie Ihre Firmenkontakte zentral und wählen Sie den Empfänger für Ihre Dokumente einfach aus einer Liste aus.
Erstellen Sie Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen und kümmern Sie sich um den Inhalt Ihres Dokuments und nicht ob Sie die aktuelle Rechnungsnummer oder das Beleg-Datum vergessen haben zu ändern.
Sehen Sie auf einen Blick, welche Rechnungen noch offen sind und filtern Sie nach Adresse, Dokumentenart oder Zahlungsstatus.
TS Little Business Helper hilft, Ihre Aufgaben im Auge zu behalten
Erstellen Sie verschiedene ToDo-Listen und lassen Sie sie auf dem Dashboard in einer Zusammenfassung anzeigen. So geht keine Aufgabe mehr verloren.
TS Little Business Helper hilft, Ihre Projekt-Zeiten immer im Blick zu haben
Dokumentieren Sie Ihre Projekt-Zeiten und behalten Sie den Überblick für Ihre Rechnung-Stellung oder um zu sehen, wenn Projektzeiten aus dem Ruder laufen.
TS Little Business Helper ist gerüstet für die Zukunft
Legen Sie mehrere Mehrwertsteuersätze an und verwalten Sie mehrere Unternehmen.
TS Little Business Helper ist sofort nach der Installation startbereit
Little Business Helper bietet bereits ein Standard-Drucklayout zum Drucken Ihrer Dokumente. Sollten Sie Ihr eigenes Briefpapier verwenden wollen, kann ich Ihnen ein Druck-Template mit Ihrem Briefkopf erstellen. Kontaktieren Sie mich gerne hierfür. Ich erstelle Ihnen dann ein kostenloses, unverbindliches Angebot je nach Aufwand.
Freelancer Tool für Deutschland
TS Little Business Helper ist auf Deutschland bzw. den deutsch-sprachigen Raum zugeschnitten und Sie können ohne Anpassungen oder Umweg-Lösungen beginnen.
Support und Preise
Sie haben individuelle Ansprüche an TS Little Business Helper? Gerne! Kontaktieren Sie mich doch bitte und Sie erhalten kostenfrei ein unverbindliches individuelles Angebot für die gewünschten Erweiterungen oder Modifikationen.
Eine Preis-Übersicht für Ihr neues Freelancer Tool und alle Leistungen drum herum, wie z.B. Installations-Support, erhalten Sie hier oder über das TS Little Business Helper Menü in der Haupt-Navigation.
Was ist TS Little Business Helper NICHT?
Little Business Helper ist KEINE Buchhaltungs-Software. Er hilft Ihnen lediglich Ihre Firmendaten komfortabel zu organisieren und zu speichern.
News
Neuigkeiten beim Little Business Helper seit Version 1.9.4
Das praktische Freelancer Tool gibt es mittlerweile in der Version 1.9.7 und seitdem kamen zahlreiche neue Features hinzu, die dem Freelancer die tägliche Arbeit etwas mehr erleichtern sollen. In den letzten Versionen lag der Fokus auf der Verbesserung der...
Read moreTS Little Business Helper 1.9.4
Sehr geehrte Kunden, die neue Version 1.9.4 unserer kleinen Helferleins für Dienstleister und Freelancer ist erschienen und bringt zahlreiche Neuerungen mit: Die Software-Bibliothek zur Generierung von PDF Dokumenten wurde aktualisiert und unterstützt jetzt auch neuere PHP-Versionen Die Zeiterfassungsübersicht zeigt...
Read moreTS Little Business Helper ist da
Ab sofort ist das web-basierte Freelancer-Helferlein offiziell erhältlich. Es ist schlank und schnell gehalten und hilft Freelancern im deutsch-sprachigen Raum, ihre Rechnungen zu erstellen, ihre Kontakte zu verwalten, Projektzeiten zu erfassen und vieles mehr. Informieren Sie sich hier auf...
Read more